Worum geht es bei der Anzahlung und muss ich diese wirklich machen?

Wenn Sie schon Bestandskunde sind und Ihr Transaktionsverlauf bisher positiv war, können Sie reservieren, ohne eine Anzahlung leisten zu müssen, doch der Gesamtwert der reservierten Ware darf nicht das festgelegte Limit überschreiten.
Das Limit wird durch das System automatisch auf Grundlage Ihrer bisherigen Einkäufe festgelegt und erscheint immer auf der Seite, wenn Sie ein Produkt reservieren möchten.


Wenn Sie ein neuer Kunde sind oder das Limit überschritten haben, werden Sie vom System gebeten, eine Anzahlung zu leisten.
Nach der Reservierung erscheint unter der Liste der reservierten Produkte die Taste 'Anzahlung deklarieren', Sie klicken auf diese Taste und folgen anschließend den Anweisungen auf der Seite.

Achtung: Der Betrag Ihrer Überweisung muss mit dem Betrag der angegebenen Anzahlung genau übereinstimmen, vergessen Sie auch nicht, beim Verwendungszweck die ID-Nummer der Anzahlung anzugeben, sonst kann es passieren, dass das System die Zahlung nicht korrekt verbucht bzw. die Buchung verzögert sich.

Achtung: Sie müssen nicht für jedes reservierte Produkt einzeln die Anzahlung überweisen. Sie können mehrere Reservierungen betätigen und alle zusammen bezahlen, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Reservierungsliste schon fertig ist.

Achtung: Die Anzahlung (wenn diese benötigt wird) muss innerhalb von 7 Tagen betätigt werden, ansonsten wird die Reservierung storniert, bis zum Eingang der Zahlung bleibt die Reservierung inaktiv.

Die bereits betätigten Anzahlungen werden beim endgültigen Betrag berücksichtigt, der nach dem Eingang der Bestellung für die reservierten Produkte fällig ist.

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