Kann ich ein Produkt reservieren, das gerade nicht verfügbar ist?

Nein, wir reservieren nur Produkte, die sich zurzeit im Sortiment befinden.
Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, verfügen wir meistens über keine glaubwürdigen Informationen, wann und ob überhaupt das Produkt erscheinen und wie hoch sein Preis sein wird, wir nehmen deshalb keine Reservierungen für Produkte auf, bei denen wir die Modalitäten der Bestellbearbeitung nicht klar definieren können.
Stattdessen empfehlen wir Ihnen, das System der Benachrichtigung über wieder verfügbare Produkte zu benutzen. Sie müssen auf der Seite des jeweiligen Produkts in das dafür vorgesehene Feld Ihre E-Mail-Adresse eingeben und wenn das Produkt wieder verfügbar ist, werden Sie automatisch benachrichtigt. Man kann dies mit der Reservierung von anderen für uns interessanten Produkten verbinden, die gerade nicht lieferbar sind.
Beispiel: wir interessieren uns für Produkte A B und C. Zum gegebenen Zeitpunkt sind A und B verfügbar, C nicht verfügbar. Wir reservieren A und B und für C schalten wir die automatische Benachrichtigung ein.
Wenn C wieder da ist, kommt die Benachrichtigung und wir bestellen alle drei Produkte. Auf diese Weise bekommen wir die Garantie, dass solange C nicht lieferbar ist, niemand A oder B kauft.

Zurück